Über Mich

Mein Name ist Romana Christ.

Tiere und Natur waren schon immer ein großer Bestandteil in meinem Leben.

 

Lernschwäche durfte ich im nahen Familien- und Bekanntenkreis immer wieder erfahren und ebenso, wie es ist, wenn nicht geholfen werden konnte weil das sture "Üben, Üben, Üben" einfach nichts gebracht hat.

 

Mit den Ausbildungen zur Dipl. Trainerin für Tier- und Naturgestützte Interventionen sowie zur Dipl. Lern-, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin EREL war für mich der Grundstein gelegt, um Menschen mit diversen Lernschwächen auf eine ganz andere Art unterstützen zu können.

In entspannter Atmosphäre, in der Natur und mit den Tieren, mit gut durchdachtem und auf das/die Kinder abgestimmtem Trainingsplan macht das Lernen wieder Freude und bringt Erfolg.

Meinen Hauptstandort habe ich in Poysbrunn. Zusätzlich darf ich den Standort der Lucky Horse Ranch Laa/Thaya (www.psv-luckyhorse.at) nutzen, um meine Angebote anzubieten.

Alle Tiere leben in naturnahen Offenställen, denn das Wohl der vierbeinigen Co-Trainer steht an erster Stelle. Nur ausgeglichene, zufriedene Tiere können gute (Lern-)Partner sein.

Wir freuen uns natürlich wenn ihr uns kennenlernen wollt. Grundsätzlich bitte ich aber von unangekündigten Besuchen abzusehen, da ich nicht immer direkt vor Ort bin. Daher bitte um Terminvereinbarung!

Meine Qualifikationen:

 

  • Übungsleiter Voltigieren (FENA)
  • Diplomierte Trainerin für Tiergestützte und Naturgestützte Interventionen
  • Pädagogisch qualifizierte Person für Kinderbetreuung
  • Diplomierte Lern-, Legasthenie- & Dyskalkulietrainerin nach EREL

Romana Christ

2161 Poysbrunn

© 2020 by Le-Na-Ti - Lernen Natürlich Tierisch